Azubi Blog

Apps4MUC

Ich beschäftige mich in letzter Zeit explizit darum, eine App im Team für die Stadt München zu entwickeln. Jetzt stellt man sich die Frage wie und was soll in dieser App sein und genau das erkläre Ich euch hier in meinem AzubiBlog.

Die Stadt München lebt von der Jugend und natürlich von den Digitalen Geräten. Deswegen haben wir uns überlegt eine App zu entwickeln die durch das Intelligente Formular sehr leicht bedienbar ist. In der App soll man leicht ein Visum sowie weitere Formulare beantragen/ausfüllen können. Durch die Produkte aus unserer Firma ermöglichen wir es den Benutzern schneller und bequemer dahin zu kommen wo sie wollen.

Durch die erfundene App werden Leute über uns Informiert und verwenden dann auch unsere Produkte die wir Verkaufen. Hinzufügend werden die Leute auf uns aufmerksam gemacht und dies kann natürlich auch dazu führen das wir neue Kunden bekommen.

von Steffen Konrad

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten