CIB Proactive: spielen, gewinnen, spenden!

Wieder einmal fand Ende 2021 unser traditionelles “CIBmas Spenden-Quiz” statt. Dabei wurde das Wissen unserer Mitarbeiter rund um das Thema CIB Proactive auf den Prüfstand gestellt – mit Erfolg!

Unter unseren engagierten Mitarbeitern gab es 8 Gewinner, welche die Quizfragen korrekt und am schnellsten beantworten konnten. Sie freuten sich sehr darüber, ihre Preisgelder im Namen von CIB an acht selbstgewählte gemeinnützige Organisationen in den Bereichen Kinderschutz und Soziales, Tierschutz sowie Umweltschutz zu spenden.

Die Spenden in Höhe von insgesamt 6.000 EUR gehen an folgende Organisationen in Deutschland und Spanien:

Soziale Einrichtungen:
Kinder und Familien in Not

  • Begoña aus Gran Canaria spendet an San Juan de Dios (Unterstützung für behinderte Menschen), 2.000 EUR
  • Thomas aus München spendet an FortSchritt (Kinderbetreuung, Förderung von Jugendlichen mit Behinderung und Beratungsstelle für Menschen mit Behinderung), 400 EUR
  • Amparo aus Valencia spendet an Mamás en Acción (Gemeinschaft von Menschen, die ins Krankenhaus eingelieferte Kinder begleiten, die keine Eltern haben oder nicht bei ihnen leben können), 400 EUR

Tierschutz: wie haben ein Herz für unsere Fellfreunde!

Umweltschutz: 134 neue Bäume in Nicaragua und weniger Plastik im Meer

Wir sagen an dieser Stelle und im Namen aller begünstigten Organisationen und Vereine:

Danke, CIB! Danke, Ulrich Brandner!

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten