CIBmas 2021

CIBmas 2021: Flamenco und Paella am Mittelmeer

Die schöne Stadt Valencia, der zweite Hauptsitz der CIB Group in Spanien, wurde in diesem Jahr für unsere traditionelle CIBmas-Weihnachtsfeier ausgewählt.

Zu der CIBmas 2021 reisten Kollegen aus Spanien, Portugal und Deutschland an, um sich untereinander sowie auch unseren Standort Valencia, die Geburtsstätte der Paella, kennenzulernen.

Team-Building beim Stadtbummel

Am Freitagmorgen begann die Weihnachtsveranstaltung mit einer Führung durch die Stadt. Die Besichtigung begann am Mercado de Colón und endete mit einem Spaziergang über den belebten Mercado Central. Natürlich durfte als weiteres Highlight die symbolträchtige Besteigung des berühmten Miguelete-Turms nicht fehlen, von wo aus man eine beeindruckende Aussicht auf die Stadt genießen kann.


Cocktail und Vorstellungsrunde

Am Abend erwartete die Gäste im Garten des Hotels Las Arenas ein Begrüßungscocktail, mit dem die CIBmas-Feier offiziell eingeläutet wurde.

Unser Geschäftsführer, Dipl.-Ing. Ulrich Brandner, eröffnete eine Vorstellungsrunde, bei der alle Kollegen etwas über sich selbst, über ihre aktuellen Projekte im Unternehmen und über die Zusammenarbeit im Team erzählen konnten.


Abendessen mit Flamenco-Show
Die Gäste wurden während des Abendessens mit einer lebhaften Flamenco-Tanzshow überrascht, die unter den Kollegen eine ausgelassene Stimmung schaffte und sogar einige von ihnen nach dem Abendessen zum Tanzen motivierte. Im Garten nutzten indessen weitere Kollegen die Gelegenheit, sich mal ganz ohne Hilfe von Technik auszutauschen.


Fortbildung auch mal anders: mit einem Paella-Kochkurs!

Am letzten Tag erwartete die Gäste ein besonderer Workshop: Mit Schürze und Spachtel ausgestattet, lernten die Kollegen dort gemeinsam die klassische valencianische Paella zuzubereiten. Bei CIB wird Weiterbildung eben großgeschrieben! 😉

Abschied bei Sonnenuntergang
Mit dem Sonnenuntergang über der Albufera ging ein ereignisreicher Aufenthalt zu Ende, der allen Teilnehmern die Möglichkeit geboten hat, sich unter Kollegen über die neuesten Themen und Projekte auszutauschen und persönlich Kontakt zu knüpfen.

Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem viel Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2022.

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten