Easter Egg 2022: Der Osterhase kam zu Besuch!

Auch in diesem Jahr erhielten alle CIB Mitarbeiter eine kleine Osterüberraschung.

Selbstgebacken schmeckts am besten!

In München, Hamburg und Karlsruhe überbrachte der Osterhase kleine Leckereien ins Büro. Alle Mitarbeiter erhielten eine Einladung, sich ihr „Osterschmankerl“ persönlich abzuholen und konnten die Gelegenheit nutzen, um auch Kollegen wieder zu treffen.

Neben den traditionellen Schokoladeneiern bestand die Überraschung aus einem DIY-Kit mit Spaßgarantie: eine regionale Osterbackmischung und eine Bio-Marmelade, um das selbstgebackene Osterbrot zu genießen.

Ostereier, Osterhase, Osterbrot

Auch in Spanien und Portugal wurden unsere Mitarbeiter mit typischen Osterleckereien verwöhnt, die in den Büros Las Palmas und Valencia für alle bereitstanden oder per Post versendet wurden. Auf den Kanarischen Inseln erhielten die Mitarbeiter bunte Riesen-Schokoladen-Ostereier von einem lokalen Chocolatier, die bei allen große Osterstimmung hervorriefen.

In Valencia brachte der Osterhase einen Walnusskuchen und ein Osterbrot: das traditionelle „Mona de Pascua“ mit einem Schokoladenei in der Mitte, ideal für ein tolles Osterfrühstück über die Feiertage.

Let’s CIB!

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten