Zweite Chance CIB

Kampagnenstart: Studienabbruch? 2. Chance CIB!

Über einen Zeitraum von vier Wochen bespielen wir in Münster Plakatflächen und Litfaßsäulen in Uni-Nähe mit unserer Kampagne. Begleitend findet eine Flyer-Verteil-Aktion in Teilen der Innenstadt und nahe des Campus statt, um möglichst viele Interessenten zu erreichen.

Ob Quereinstieg, Praktika, Ausbildung oder Duales Studium: Wir suchen neue Talente!

Mit unserer Kampagne richten wir uns in erster Linie an Studierende, die feststellen, dass das derzeitige Studium – oder ein Studium generell – nicht das Richtige für sie ist!

Auf der Kampagnen-Landingpage erhalten Interessenten alle weiteren Informationen zu den Einstiegsmöglichkeiten bei CIB. Auch finden sich dort inspirierende Erfolgsgeschichten von CIB-Mitarbeitern, die zeigen, dass man für einen erfolgreichen Start in das Berufsleben viele Wege gehen kann – selbstverständlich auch mit uns!

Let´s CIB!

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten