Perojo Event

Networking beim CIB Event

Am vergangenen Donnerstag war es wieder soweit: zum 2. Mal begrüßten wir in der CIB Zentrale in Las Palmas Gäste aus den verschiedensten Bereichen mit dem Ziel, uns über Entwicklungen von Projekten auszutauschen und Ideen für eine zukünftige Zusammenarbeit zu besprechen.

Man mag es kaum glauben – die letzten Wochen war das Wetter nicht, wie man es auf der Sonneninsel zu dieser Jahreszeit gewohnt ist, aber da Uli gutes Wetter versprochen hatte, konnte er unsere Gäste unter blauem Himmel begrüßen.

Im Eingangsbereich wurden alle mit Sekt und Fotoshooting empfangen und anschließend hatten die Eingeladenen die Möglichkeit unser tolles Gebäude kennen zu lernen. Bei Cocktails in Corporate Colors, einem Flying Buffet und später Tanzmusik gab es weitere Gelegenheiten für Gespräche.

Es war das perfekte Ereignis, um an die begonnene Tradition aus dem Februar von CIB Events anzuknüpfen! Mit bestehenden und neuen Gästen waren wir dieses Mal insgesamt 72 Eventteilnehmer und … das wollen wir beim nächsten Mal natürlich toppen … seid vorgewarnt, denn im Oktober holen wir das Münchner Oktoberfest zu CIB nach Las Palmas.

Zu Projekten und neuen Entwicklungen am südlichsten CIB-Standort halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

Hier ein paar Eindrücke:

Alle Bilder unter:

https://www.doxisafe.me/#!/retrieve/CIB-photocall-24052018

Code: CIB-photocall-24052018

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten