In den letzten beiden Tagen ging es in einem Intensiv-Workshop ans Eingemachte! Inbound Marketing – das heißt, Erarbeiten von relevantem Content, der eine Antwort auf die Suche nach Lösungen unserer potentiellen Kunden im Netz darstellt. Wie werden wir gefunden, wie können wir Interessenten mit unseren Produkten begeistern und somit zu treuen Kunden konvertieren?
Erster Meilenstein ist die Erarbeitung einer attraktiven Landingpage für unsere Dokumentaustauschplattform doXigate, die alle überzeugenden Features und USPs unserer Lösung widerspiegelt. Unser Frank Seboldt ist nach Gran Canaria gereist, um als Projektverantwortlicher mit seiner Expertise zu Produkt und Zielgruppen gemeinsam mit dem Marketing Team die ersten Schritte zur Konzepterarbeitung zu gehen.
Das Kundenprofil ist erstellt und unsere Buyer Persona erarbeitet. In den nächsten Wochen geht es in die Planungs-und Implementierungsphase.
Ziel: Launch unserer doXigate Landingpage im November!
Let´s CIB!