Brauchen Sie Hilfe? Wir sind für Sie da! Unser Support unterstützt Sie bei allen Fragen rund um die Installation, Integration und Anwendung unserer Digitalisierungslösungen.

Für technische Fragen steht Ihnen der CIB Support zur Verfügung

Ihre Anfrage an den CIB Support

Über unseren Support:

Allgemeine Supportanfragen zur Nutzung vieler unserer Digitalisierungslösungen bieten wir kostenfrei an.

CIB pdf brewer Support

Nutzer mit Support-Vertrag

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen im Rahmen einer Lizenzierung einen gesonderten Support-Vertrag mit uns abgeschlossen haben, ist der Support-Service für Sie bereits inbegriffen.
Sie können sich an uns über eine persönliche Supportanfrage im Ticketsystem, via Telefon, über E-Mail oder durch eine Fernwartung online wenden.

Für Nutzer mit einer schweren Behinderung

 Schwerbehinderte Menschen bieten wir unsere CIB pdf brewer Lizenz inklusive Support kostenfrei an.

Kostenpflichtiger Support für weitere Nutzer

CIB pdf brewer Lizenznehmer ohne Support-Vertrag oder Nutzer der kostenfreien Version des CIB pdf brewer berechnen wir den Service mit 40 EUR (zzgl. MwSt.) pro angefangene Viertelstunde (verrechnete Supporteinheit: 15 Minuten). *

*Für Nutzer des kostenpflichtigen Support-Service:

Der Service wird in Rechnung gestellt. Wir verrechnen alle Anfragen am Telefon, persönliche Ticketanfragen, Fernwartungsservices und via E-Mail zu diesem Tarif. Ein Vertrag kommt einfachheitshalber durch konkludentes Handeln zustande. Telefonische Antworten und Termine für Fernwartungen erhalten Sie zu unseren Supportzeiten. Schriftliche Antworten zu Fragen im Ticketsystem oder E-Mails erhalten Sie auch außerhalb der Supportzeiten.

Online Hilfe

Unser Support steht Ihnen zur Seite:

Besuchen Sie auch unsere kostenlose Plattform mit allen Dokumentationen zu unseren Software-Lösungen und -Modulen.

Unser Service

Wir unterstützen unsere Kunden in einer Vielzahl an Programmiersprachen und Systemplattformen tatkräftig.

Maintenance Services

Dokumentationen und Hilfe zu CIB Produkten