CIB workshops

Workshops und Team Building im ModulE

Vom 25. bis zum 29. Juni haben im ModulE, dem brandneuem „Multipurpose Space“ von CIB, Workshops und Team Building Aktivitäten für das CIB-Support Team stattgefunden. Die Mitarbeiter aus Las Palmas waren auch dabei.

Die Tagung begann mit einer kurzen Begrüßung von Uli und einem Vortrag von unserem Roman Thiel über die Geschichte und Vision von CIB.

Gemeinsam wurden Themen wie die Optimierung des Workflows, die Verbesserung der internen Kommunikation, die Analyse konkreter Fälle aus dem Support-Alltag  oder die Benutzung unserer Produkte besprochen.

„Wir haben diese Woche nicht nur unsere spezifischen Kenntnisse erweitert, sondern auch die Zeit genutzt um die Mitarbeiter aus München kennenzulernen. Das ModulE ist übrigens ein cooler Space für Workshops und Events.“

Ernesto Caraballo, Mitarbeiter aus dem Support Team Las Palmas

Nach den Workshops wurde auf unserer neuen Leinwand gemeinsam die Fußball WM  geguckt, wo das CIB Team die Niederlagen der deutschen und spanischen Nationalmannschaften erlebte.

Spaß hatten sie trotzdem!

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten