Fosdem

CIB auf der FOSDEM in Brüssel

Noch voller als in den vergangen Jahren war es dieses Jahr auf der FOSDEM in Brüssel. Geschätzte 12.000 Teilnehmer nahmen am Event rund um OpenSource und Communities teil. Im Fokus standen Neuigkeiten und Entwicklungen im Free und Open Software Bereich, Präsentationen und Diskussionsrunden zu unterschiedlichen Themen und die fortwährende Bekanntmachung zu Vorteilen von Open und Free Software-Lösungen. Und natürlich gab es bei dieser geballten Menge an Experten aus aller Welt exzellente Networking-Möglichkeiten.

Nach seinem Vortrag gab es Standing Ovations für unseren Mitarbeiter Armin Le Grand, der Bugfixes für zwei schon seit mehr als 18 Jahren bestehende Problemen präsentierte. CIB war mit vier Mitarbeitern – Thorsten Behrens, Svante Schubert, Armin Le Grand und Samuel Mehrbrodt – und insgesamt sechs Vorträgen dabei und nutzte die Gelegenheit vor allem für neue und vielversprechende Kontakte.

Glückwunsch an unsere Mitarbeiter für die erfolgreiche Teilnahme!

CIB Group

Die Digitalisierungsexperten