Für technische Fragen steht Ihnen der CIB Support zur Verfügung
Ihre Anfrage an den CIB Support
Über unseren Support:
CIB pdf brewer Support
Nutzer mit Support-Vertrag
Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen im Rahmen einer Lizenzierung einen gesonderten Support-Vertrag mit uns abgeschlossen haben, ist der Support-Service für Sie bereits inbegriffen.
Sie können sich an uns über eine persönliche Supportanfrage im Ticketsystem, via Telefon, über E-Mail oder durch eine Fernwartung online wenden.
Für Nutzer mit einer schweren Behinderung
Schwerbehinderten Privatnutzern bieten wir unsere CIB pdf brewer Lizenz inklusive Support kostenfrei an.
Kostenpflichtiger Support für weitere Nutzer
CIB pdf brewer Lizenznehmer ohne Support-Vertrag oder Nutzer der kostenfreien Version des CIB pdf brewer berechnen wir den Service mit 40 EUR (zzgl. MwSt.) pro angefangene Viertelstunde (verrechnete Supporteinheit: 15 Minuten). *
*Für Nutzer des kostenpflichtigen Support-Service:
Der Service wird in Rechnung gestellt. Wir verrechnen alle Anfragen am Telefon, persönliche Ticketanfragen, Fernwartungsservices und via E-Mail zu diesem Tarif. Ein Vertrag kommt einfachheitshalber durch konkludentes Handeln zustande. Telefonische Antworten und Termine für Fernwartungen erhalten Sie zu unseren Supportzeiten. Schriftliche Antworten zu Fragen im Ticketsystem oder E-Mails erhalten Sie auch außerhalb der Supportzeiten.
Online Hilfe
Unser Support steht Ihnen zur Seite:
- Funktionalitäten unserer Softwarelösungen und -Module
- SoftwarePatches, Updates und Upgrades
- Analyse und Hilfestellung bei Fehlermeldungen
- Analyse von individuellen Anforderungen
- Unterstützung bei der Projektumsetzung
- Auslieferung von angeforderten Modulversionen
- Qualitätssicherung
- Maintenance-Services
Besuchen Sie auch unsere kostenlose Plattform mit allen Dokumentationen zu unseren Software-Lösungen und -Modulen.
Unser Service
Wir unterstützen unsere Kunden in einer Vielzahl an Programmiersprachen und Systemplattformen tatkräftig.
- Auslagerung und Outsourcing von Produkten oder Projekten
- Support-Infrastruktur, um definierte Supportzusagen sicher zu stellen
- Wartung Ihrer individuellen Lösung
- Long-Term-Support (LTS) für Ihre eingesetzten Open Source Lösungen
- Kurzfristiger Support für zu erwartende Spitzenzeiten
Maintenance Services
- Supportübernahme des gewünschten Supportlevels
- Support-Hotline via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
- Mehrsprachiger Support: Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch
- Bereitstellung eines Ticketsystems, oder Verwendung Ihres bestehenden Systems
- Pflege von Quellcode oder Bestandsdaten für das ausgelagerte Produkt
- Zielgerichtete Anpassungen (gesetzl. Vorgaben, Aktualisierung der Systemplattform)
- Unterstützung bei der Freigabe und Verteilung
- Regelmäßige Abstimmungen inkl. Optimierungs-Vorschlägen
- Schwachstellenanalyse mit Einreichung eines Maßnahmenkataloges
- Landesspezifische Durchführung (z. B. Einhaltung gesetzlicher Regelungen)
- Customizing von bestehenden Anwendungen oder Prozessen